Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey
Bald bist du wieder da =)
Und hier hat dich niemand vergessen =) wie ichs dir versprochen habe
ich freu mich schon wenn du wieder da bist =)
hab dich lieb und noch viel spaß dir =)

Pascal B. (Email ) 8.6.10 14:07

Hey jetzt is schon ein monat her ... und ich wollt mich einfach mal bei dir melden Ich hoffe dir gehts da drüben gut und du genießt deine zeit da :D

Hab dich lieb und viel spaß noch

Pascal B (Email ) 9.2.10 18:27

Dir da drüben auch ein frohes neues auch wenn ich einen tag zu spät schreibe :P
ich hoffe du hast gut gefeiert und nich zu viel getrunken :P
hab dich lieb

Pascal B (Email ) 2.1.10 00:40

Hey Sabrinchen,
schlimm schlimm schlimm das du weg bist. Keiner mehr der auf mich aufpasst :-P ...Und tanzen auch nicht mehr ..genau wie du vermiss ich das auch, sehr sogar. Momentan tanz ich noch nicht wieder, kommt aber noch, is alles in Planung. Tanzen ist total der Ausgleich, man denkt an nichts und bewegt sich nur, und jetzt fehlt das .... willst du nicht wieder nach hause kommen?? ^^ ....wahrscheinlich werd ich in 9monaten total gestresst und fett sein :-P .....naja fett nich aber gestresst. es ist viel zu tun, vorallem was das konzert angeht, aber ich verrat nichts ..hihi...
gut gut ich muss auch mal wieder weiter klein sabrina, ich meld mich auch sicher jetz mal öfter.
Ganz Liebe Umarmung,
dein Raphael

Raphael (Email ) 3.10.09 22:26

Ok Sonntag is zwar vorbei aber ... is ja wohl auch noch nich wirklich was neues passiert :D

ach ja und es war keine Kursfahrt sondern eine Orchesterfahrt :P ka wie ich auf Kursfahrt gekommen bin ^^

und joa hier gibt es eigentlich genauso wenig neues ... also :...

bis zum nächsten eintrag

hab dich liep :D

Pascal B. (Email ) 2.9.09 15:19

Huhu Sabi

Hab dir ja versprochen ich guck vorbei

dank deiner schwester hab ich jetz auch den richtigen blog gefunden^^... naja :D

ich finds super das du dich in deiner gastfamilie wohl fühlst und nich irgendwie probleme hast

Ich fahr morgen auf Kursfahrt und schreib dir dann am sonntag wieder

Und auch wenn dus nich höhren willst ich vermisse dich jetz schon ....

Hab dich lieb Pascal

Pascal B. (Email ) 29.8.09 00:06

Dear Sabrina,
I hope you feel fine in Michigan. Anyhow I find it, nevertheless, sad that you are already away and still for a whole year! This is in such a way, as if one has a few shoes, but then loses a shoe of the pair! thus I feel at least there I now has noticed we already a narrow friendship have. I wish you still so much Fun over there, however, please write a card to me, this would be so cool! Then I know that I whole year about something do not have with it I you forgets. Of course I do not forget you so also, but this makes it to me easier to you to think when I one play cards from you has! clemens acts to me properly suffer anyhow. He does not see you at least one whole year! I like you and miss you and now I am already glad about him meet if you from the airport again comes back.

I like you and will never forget you.

David

David Marx (Email ) 25.8.09 19:14