Warten, Warten, Warten

Es ist jetz noch etwas mehr als einen Monat bis ich aller Warscheinlichkeit nach in die USA fliegen werde. Ich habe noch keine Familie, noch keinen Staat, noch keine Schule, noch keinen Abflugtermin und auch noch kein Visum. Das Visum werde ich in 14 Tagen beantragen, bzw. am 24. 07 ist mein Konsulatstermin. Mal sehen wie es da so wird. Habe gehört, dass das ne ziemlich angespannte athmosphäre sein soll und total langweilig, aber es muss ja sein.Warscheinlich wird der Besuch beim Amerikanischen Konsulat der erste Aufregende Schritt für ein noch viel aufregenderes Jahr. Ich bin ja so gespannt was da alles auf mich zukommen wird.

10.7.09 13:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen